Über Mich

Wer ist eigentlich Nia?



Nia ist ein Wolf, wie man unschwer erkennen kann.
Ihres Zeichens Prinzessin.
Sie liebt Schätze und Edelsteine und achtet immer sehr auf ihr Fell und ihre Krone.
Sie ist ein Charakter den ich Anfang 2010 gezeichnet habe.
  Sie ist so gesehen mein Maskottchen das hier eingesetzt ist.
So bin ich Schlussendlich auch dazu gekommen diese Seite
Nias Artful Creations zu nennen kurz NiasArc.

 

 

 

und Lisa? 



Ich bin Lisa und 26 Jahre alt (Geboren im November) und bin schon seitdem ich denken kann Kreativ tätig. Basteln, Zeichnen, Malen und Gestalten gehörten schon immer zu meinen Hobbys. Im Juni 2013 bin ich dann über das Thema Polymer Clay gestoßen und war sofort davon begeistert. Die ersten Sachen waren im Juli 2013 bestellt und durch Youtuber wie BeccyLemon und Sammyfim wurde meine begeisterung für die Modelliermasse noch verstärkt. Ein Jahr später überkam mich dann auch das Gestalten mit Papier. Außer dem Bereich Kreativ sein habe ich noch andere Hobbys: Video Spiele, Lesen und Fotographieren. Gerne drehe ich auch Videos für Youtube.
Ich zeichne für mein Leben gerne Wölfe und Fantasy/Tiere in  Anime/Manga/Furry Stiel. An Video Games haben es mir am meisten die RPG´s angetan und
andere Typische spiele wie á la Pokemon, Final Fantasy usw. An Bücher eher so Fantasy reichere Titel wie Die Legende der Wächter, Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer, Warrior Cats und natürlich Mangas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen